Christian Pauli patricia rainer Stefan Karpati Werner Voigt

 

entgegen jeder
Vernunft ...

Club 27 plus Personal


beschloß Herr Christian Pauli anno Domini 2011
eine ganz und gar
"neue" Band zu gründen,

welche
a) seinem gitarristischen Impetus, und

b) einem musischen Infekt, den er sich durch distanzlosen Umgang mit hochinfektiösen Musikern (danke lieber Abi v.R.) zugezogen hatte, gerecht werden sollte.


Dazu befragte Herr Pauli musizierende Menschen, die aber ganz und gar nicht "neue" Kollegen waren, sondern mit denen er schon musizierte, als der Colorado River noch 300 m höher floss.

Nach gewissen tektonischen Abtragungen und Umgruppierungen sowohl in West-Arizona wie auch in Süd-Bayern kamen schließlich eine junge Dame und ein junger Rüde hinzu, die sich sogleich & zweifelsfrei in die Riege gesetzterer Herren einklinkten und die spielerische Flughöhe durch Raketentechnik nach jenseits der Strato-Pause hieften ...
und so eine unalltägliche Crew kreiert wurde:

zwei mal Vocal + drei mal Instrumental

wobei man gerechterweise sagen muss, dass der Herr rechts vorne (in himmelblau) nicht nur gesangliche Tätigkeiten verrichtet, sondern durch Gitarre einerseits Akkordliches und durch Saxofon andererseits Melodiöses beisteuert.