patricia rainer Stefan Karpati Werner Voigt


Christian Pauli

- kaum zu glauben,
was man aus Gitarren in allerlei Farben alles (auch nicht-optisches) herausholen kann. Mit der Schutzbehauptung, eine jede klänge anders, kann Herr Pauli zum angesagten aktuellen Outfit - vorzugsweise schwarz (macht schlank) -

christina
aus einem für den normal Sterblichen unübersichtlichen Fundus eine passende (also ... farblich passende) Gitarre hervorzaubern.

Er (Herr Pauli) wurde, sehr zur Freude aller anwesenden Großmütter zu einem Zeitpunkt geboren, der nicht genau bestimmbar ist, weil die in Stein geritzten Runen, die von diesem Ereignis künden würden, von den Archäologen noch nicht zweifelsfrei bestimmt werden konnten. Es wird aber erzählt, daß eine von Jenen (Großmüttern) das bis dato unschuldige Kind durch den Kauf einer Gitarre zu (was auch immer) verführen wollte, was aber fehlschlug, da diese (die Gitarre) mit ekeligen Darmsaiten bespannt war.

Die fortschreitende internationale Elektrifizierung, die auch vor braven akustischen Instrumenten nicht Halt machte, entfachte aber den Enthusiasmus des jungen Herrn Pauli in ungeahnter Weise und befähigte ihn, bei weitem - also ...
bei weitem ! lauter zu sein, als er sich in den kühnsten Träumen der ersten Jahre, die durch die Unzulänglichkeiten biologisch evoluierter Verstärkeranlagen behindert waren, zu erhoffen wagte.

Fortan galt seine Liebe ... äh ... (dieser Abschnitt wurde leider durch Betreiben von Herrn Pauli entfernt).
Also nochmal (und sachdienlicher) : Fortan galt seine Liebe (auch) seinen Gitarren, dem Rock'n Roll, Carlos Santana und Kollegen und vorallem der Rockmusik - live, im Studio und in allen Spielarten.

In (wievielen ?) ungekrönten und gekrönten Bands (wie zB bei Mr ZigZag & Band) und in kollegialer Unterweisung (danke lieber Abi v.R.) ist Herr Pauli zu einem seriösen Herrn und qualifiziertem Meister seines Fachs gereift und freut sich, hier als Mastermind
Club27plus vorzustellen.