Club 27 plus Retrospektive Club 27 plus Fotos Club 27 plus Tec Rider Club 27 plus Impressum und Kontakt

Top Covers auf dem Doppelpunkt

purer Rock/Pop ohne Verpackungsmüll

natürlich spielt Club27plus natürlich nicht nur die songs der mit 27 Verstorbenen a la Hendrix, Cobain, Winehouse etc ... sondern das ganze Rock&Pop Geschäft - alles, was gefällt und genug Kraft, Präzision und Besonderheit hat, um von dieser rudimentären, aber mehr als kompletten Formation auf den (Doppel-) Punkt gebracht zu werden.

Ein klassisches Rock-Trio protegiert hier in einer nicht alltäglichen Besetzung gleich zwei wunderbare Stimmen,
die jede für sich, die aber auch zusammen ideal funktionieren:

Patricia Gressey (voice),
Rainer Blencke (voice, Sax und akkustische Gitarre),
Christian Pauli (diverse Gitarren),
Stefan Karpati (pure bass) und Werner Voigt (an den Ludwig drums)

bilden das souveräne Quintett, das mit ordentlich Spass und Beinfreiheit ausser den sattsam bekannten Party- und Power-Nummern auch das eine oder andere Kleinod vom Wegesrand des Mainstream musiziert.

Club27plus spielt Musik so,
wie sie gemeint ist :
nicht wirklich leise, zielorientiert, und ohne Manierismen, dafür mit viel Freude, Verehrung, Hingabe und ... mit Liebe.

Presse Text Club27plus

Club 27 plus Presse

FANS EROBERN DIE TANZFLÄCHE

Zahlreiche Rockfans kamen am Samstag auf ihre Kosten. Die "Kitzingen kann's RockNight" hat den Abend für all die perfekt gemacht, die mal wieder richtig feiern wollten "wie in guten alten Zeiten". Neben den Kitzinger Bürgern hatte die Münchner Top-Band auch viele auswärtige Besucher angelockt.
...
Nach gut zwei Stunden betrat dann die Münchner Band "Club 27 plus" die Bühne und begeisterte das Publikum auf der Stelle. Frontfrau Patrica und Showman Rainer Blencke legten mit ihren Bandkollegen los - und sofort waren die Fans auf der Tanzfläche. So ging durchgehend bis zum Ende sprichwörtlich die Post ab - mit Songs u.a. von Prince, Amy Winehouse, Van Morrison, Cream und Deep Purple. Auch einige ehemalige Kitzinger Band-Heroes von Shakers Five, Shambrues und Albatros rockten bis zum Schluss mit der Band.

Ein Besucher zog am Ende das Fazit: "Allein die Saxophon-Einlagen von Frontmann Rainer Blencke waren den Eintritt wert."
Werner Voigt

  Werner Voigt in Kitzingen