Club 27 plus Repertoire Club 27 plus Studio Club 27 plus live goto youtube goto facebook


und hier was zum Hören

aus unseren Studioaufnahmen :

die eher ungeplant aus einigen Studiosessions
entstanden sind.


Club 27 plus Musik

Dann allerdings ...
fanden wir das Material so gut, dass wir auf die vorhandenen Spuren noch ein paar Overdubs draufgespielt haben und jetzt mit der ganzen Sache hier vorstellig werden können.


und aus live Konzerten :

deren Mix- und Soundqualitäten jetzt ... bissl erweiterungsfähig wären, die aber die Band ohne Schminke wiederspiegeln.

Eigentlich ist es uns ja aufgrund der selbstlosen juristischen Tätigkeiten gewisser Verwertungsgesellschaften (die den Konzernen der Musikbranche dabei helfen, die Erlöse aus der Vermarktung fremden geistigen Eigentums zu sichern) an dieser Stelle nicht möglich, Ihnen mehr als "Zitate" unserer Musik zu präsentieren.


Wahrscheinlich liegt diesem Vorgehen die (hoffentlich berechtigte) Angst zugrunde, sie - lieber Konsument - könnten nach dem Hören unserer Versionen auf den Kauf der Orginale verzichten
.


Wir schicken Ihnen aber gerne eine (lizensierte) CD zu !
Schreiben Sie uns ...