Christian Pauli Josephine Volk Stefan Karpati Werner Voigt

Sebastian Hofmann

- Er pfiff und flötete schon in frühester Jugend, deren Zeitraum wohl am besten mit dem Begriff "damals" schmeichelhaft umschrieben ist, seine Umwelt um den damals noch weit verbreiteten Verstand (Lieblingslied "Mendocino" auf Antrag der Mutter).

Später dann als Strassenmusikant mit Konzertgitarre t├Ątig, aber ohne Flöten ("Country roads") ... nicht wegen der Mutter, aber dafür wegen der Mädels.

Club 27 plus Sebastian Hofmann

Zwischendurch spielte Herr Hofmann Theater , kommerziell so erfolglos wie künstlerisch wertvoll ... und wegen der Mädels

... er arbeitete als Nachtwächter, Portier, Taxi und Schulbusfahrer, Möbelverkäufer, Spüler, Barmann, Geschäftsführer etc.
Studium der Psychologie, Pädagogik, Theaterwissenschaft, Musikwissenschaft ...

Und er liebt vielerlei Musik jedweder Art ............. solange sie ECHT ist !!

auch bekannt als "MR ZIGZAG" bei der gleichnamigen Formation
"MR ZIGZAG & BAND"